REWE schafft Papierprospekte ab

© REWE
Zum 01. Juli schafft REWE als erster Supermarkt in Deutschland den Papierprospekt ab.
Damit leistet REWE einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und spart mehr als 73.000 Tonnen Papier, 70.000 Tonnen CO2, 1,1 Mio. Tonnen Wasser und 380 kWh Energie pro Jahr ein, die für Produktion, Lieferung und Verteilung des Papierprospekts entstehen.
Dennoch bietet REWE allen Kundinnen und Kunden weiterhin die gleichen attraktiven Angebote wie bisher. Der digitale Prospekt ist über viele verschiede Kanäle verfügbar:
- einfach rewe.de/angebote in den Browser eingeben und den Markt auswählen
- Prospekt per WhatsApp anmelden unter rewe.de /whatsapp
- In der REWE App im Play-Store oder App-Store finden Sie ebenfalls alle Angebot und darüber hinaus attraktive Coupons mit weiteren Sparmöglichkeiten – einfach mal ausprobieren.